Blogger-Café auf der Schuh- und Modemesse GDS in Düsseldorf

Schon beim Styling wird via Smartphone geblogget

Schon beim Styling wird via Smartphone geblogget

Das Blogger-Café von styleranking.de auf der Schuh- und Modemesse GDS in Düsseldorf war ein voller Erfolg! Dank des mod’s hair Teams konnten sich modebegeisterte Schreiber nach einem anstrengenden Tag auf dem Messegelände stylen lassen. Unsere Stylisten glätteten, lockten und flochten die Haare von Mode-und Beauty-Bloggern. Hier sind ein paar Eindrücke von der Messe und dem Blogger-Café. Ein kleiner Moment der Ruhe zwischen Runway-Shows, Fotografieren und Interviews. Zum ersten Mal stylte mod’s hair Schuhbegeisterte auf der GDS-Messe die Möglichkeit, sich in gesonderter Umgebung untereinander auszutauschen – wir hoffen auf viele weitere Cafés auf Schuh-, Mode- und Lifestylemessen!

IMG_7373

Die neuesten Schuhtrends für die kommende Saison konnte man auf dem ganzen GDS-Gelände bewundern.

IMG_7110

Stylisten vom mod’s hair Team frisieren die Bloggerinnen.

IMG_7359zuschnitt

Flechtfrisuren liegen voll im Trend.

Auch RTL2 ist auf der GDS unterwegs und berichtet vom mod's hair Blogger-Café.

Auch RTL2 ist auf der GDS unterwegs und berichtet über das mod’s hair Blogger-Café.

 

 

20

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>