Verlosung zum 3. Advent

Weihnachten steht vor der Tür – und zwar klopft es so laut, dass wir hier bei mod’s hair langsam ins Schwitzen kommen!

508297-PIVQ8O-100

Obwohl wir seit über elf Monaten wissen, dass die Weihnachtszeit im Dezember ist und wir bis zum 23. all unsere Geschenke zusammen haben sollten, kommen wir trotzdem jedes Jahr aufs Neue ins Straucheln – haben wir auch jeden bedacht? Sind alle Weihnachtskarten ausreichend frankiert? Wird jeder Gast das Weihnachtsmenü mögen? Ist genug Schleifenband und Tesafilm im Haus? Mehl? Mehl für die Kekse habe ich doch eingekauft, oder?

Und wir kennen dieses Gefühl – es scheint jedes Jahr das Gleiche zu sein in der Vorweihnachtszeit – zwischen Geschenke Shopping und Backen, Organisieren und dem Decken von festlichen Tischen kommen wir oft zu kurz. Und genau deshalb möchten wir unseren treuen Kunden noch ein mal die Gelegenheit geben, ein Set der beliebten mod’s hair Produkte zu gewinnen.

Kommentiere diesen Beitrag bei Facebook und sag uns, warum gerade Du diese Produkte so gut gebrauchen könntest! Der eine glückliche Gewinner/die eine glückliche Gewinnerin wird nachher kontaktiert, damit wir gemeinsam die besten Produkte für seine oder ihre Haarstruktur aussuchen können. Ob trockenes, coloriertes, sprödes oder dünnes Haar – mod’s hair bietet für jeden Haartypen die richtige Pflege.

Viel Glück!

– Das Gewinnspiel läuft bis Samstag dem 22.12.2018 um 24:00 Uhr
– Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sind.
– Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.