Verlosung zum 4. Advent

Endlich ist es soweit – es ist Weihnachten!

Zun458653-PFQPMM-331ächst möchten wir bei mod’s hair uns für das wunderschöne Jahr 2018 bedanken – neben vielen Franchisenehmer Terminen, neuen Salons, neuen Kollektionen, internationalen Wettbewerben und Messen lag uns eins am meisten am Herzen: Unsere Kunden. Und genau deshalb möchten wir auch heute noch einmal die Gelegenheit nutzen ein Set unserer beliebten Produkte an eine/n glückliche/n Gewinner/in zu verlosen.

31059_MH_Shampooing_Gingembre_FS+Flasche

Kommentiere diesen Beitrag bei Facebook und sag uns, warum gerade Du diese Produkte so gut gebrauchen könntest! Der eine glückliche Gewinner/die eine glückliche Gewinnerin wird nachher kontaktiert, damit wir gemeinsam die besten Produkte für seine oder ihre Haarstruktur aussuchen können. Ob trockenes, coloriertes, sprödes oder dünnes Haar – mod’s hair bietet für jeden Haartypen die richtige Pflege.

Viel Glück!

– Das Gewinnspiel läuft bis Samstag dem 05.01.2019 um 24:00 Uhr
– Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sind.
– Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.